Tore

 

Ein Garagentor sollte seine Besitzer viele Jahre zuverlässig begleiten. Oft betätigt man das Tor mehrmals täglich, denn die Garagen werden heutzutage nicht nur für Fahrzeuge genutzt. Da sollten bei der Garagentorauswahl Qualität, Nutzungssicherheit und Komfort an erster Stelle stehen, damit auch die richtige Entscheidung für ein zuverlässiges Produkt getroffen wird.

 

Wer auf der Suche nach einer besonderen Lösung für seine Garage ist, für den kommt eigentlich nur ein automatisches Garagentor aus hochwertigem Aluminium in Frage. Aluminium ist korrosionsfrei und die Oberfläche der Alutorprofile ist zudem noch mit einer überlegenen Dickschicht-Einbrennlackierung versehen. Deswegen ist Nachstreichen hier nie ein Thema. Also keine Frage: ALUMINIUM!

 

Unsere Garagentorsysteme werden im Neubau eingesetzt, eignen sich aber in hervorragender Art für die Renovierung und Nachrüstung.

Zum Beispiel, wenn Sie nach dem jahrelang per Hand zu bedienenden Garagenschwingtor mal was wirklich Gutes für die Zukunft haben wollen.

 

Aluminium-Garagentore zeichnen sich durch eine Vielzahl hervorragender Eigenschaften aus:

 

 

So finden Sie uns:

AK THERM GmbH

Weberstraße 13
04668 Grimma

KONTAKT

Telefon: +49 3437 917272
Telefax: +49 3437 917273
E-Mail: post@a-ktherm.de

Impressum  Datenschutz
© AK THERM GmbH | webDESIGN - Filusch